Mittwoch, 28. März 2007

Google Phone von LG bestätigt

Also doch! Es war also an allen Gerüchten doch ein wenig Wahrheit dran, die in letzter Zeit durch die Welt gegeistert sind. Nun ist es Stand heute so, dass es kein Google Phone im ersten Anlauf wird, sondern LG Handys mit Google Software.

Jedes der 10 neuen Modelle soll per Default mit Mobil-Versionen der folgenden Google Produkte ausgestattet sein:

- Google Maps (nice!)
- GMail (OK, haben wir alle)
- Mobile Blogger (/me will haben!)

Schön...! Bin gespannt wie die Geräte dann aussehen werden. Weil ein wenig auf das Äussere schauen wir ja alle.
Und die Hoffnung auf ein echtes Google Phone (bzw. Google Switch) gebe ich nicht auf, schliesslich sind da ja noch mindestens 17 Projekte in den Google Labs...

Google Phone (Switch): ja / nein / fake

Keine Kommentare: