Mittwoch, 5. Dezember 2007

/me heute Abend bei Bayern2Radio im 'Zündfunk'

Gestern Nachmittag durfte ich ein Interview mit Armin Hirsch von Bayern 2 zum Thema 'Google und die PageRank-Abstrafung' führen.

Grosso Modo geht es um die Thematik des Link-Verkaufens und ob Google das Recht hat, auf diese Art und Weise in das geistige Eigentum eines Bloggers oder Webmasters einzugreifen.

Das Interview wird heute Abend in der Sendung 'Zündfunk' ausgestrahlt. Möglicherweise folgt auch noch ein Podcast dazu. Wer mag, kann zwischen 19:05h und 20:00h bei Bayern 2 reinhören. Über einen Mitschnitt würde ich mich freuen, da ich vermutlich um die Zeit im Zug sitzen werde und die Sendung nicht hören kann.

Kommentare:

jp hat gesagt…

Hallo,

und? Gibt's nen Podcast?

Gruss, jp

eLd0raDo hat gesagt…

bisher noch nicht... der podcast kommt woechentlich...