Sonntag, 21. Oktober 2007

BlogCampSwitzerland: Flashback und Closed Captions

So sah das also heute früh an den Türen der ETH Zürich aus.



Kurz darauf hatte ich meine 'Startnummer 30' in den Händen.



Und habe festgestellt, dass ich heute in den Top100 bei blog ug auch die #30 bin.



Es folgten vier spannende Sessions sowie rundherum und zwischendrin sehr interessante Gespräche mit alten Freunden (Peter, Corsin, Cédric, Tom, Jürg, Urs) und neuen Bekannten und Kontakten (Dania, Gregory, Remo, Roger, Jan) und vielen mehr.

Was bleibt zum Schluss? Auf ein Neues im Jahr der Informatik!
Am Freitag, 29. August 2008 (am Tag der Informatik), findet im Technopark Zürich das BlogCampSwitzerland 3 statt.

Und ein granz grosses DANKE an die Organisatoren vom BlogCampSwitzerland!

(47º39'7" N 9º10'39" E)

Kommentare:

Stefan2904 hat gesagt…

huh? du arbeitest für neuerdings?

eLd0raDo hat gesagt…

hin und wieder gibt es da auch etwas von mir, jup...: http://neuerdings.com/author/mtressl/

aber nennen wir es nicht arbeiten, sondern eher 'hin-und-wieder contributen'.