Freitag, 14. September 2007

Wird Google bei TechCrunch40 den Startups die Show stehlen?

Irgendwie hätte ich mir meinen Post von gestern über Google's 'Versäumnisse' auch sparen können... kaum geschrieben folgen heute News zu Gmail und Google Gears und jetzt auch noch das:

Presently soll kommende Woche bei TechCrunch40 gelaunched werden.

Irgendwie frage ich mich aber nach Sinn und Zweck dieser Aktion. Wieso lässt Google die Office 2.0 Konferenz verstreichen und präsentiert statt dessen Presently auf einer Startup Konferenz? Wollen sie den Startups die Show stehlen? Oder ist presently so mickrig, dass es nichts anderes verdient hat?

Vermutlich wird das Europa iPhone nächste Woche mehr Buzz verursachen!

Mehr dazu:
bei [the INQUIRER]
bei [TechCrunch]
bei [search engine land]

Keine Kommentare: