Montag, 10. September 2007

Twitter Tshirt, Twitter Suche, Twitter Gmail Import

Nicht mehr taufrisch, aber Twitter hat in den letzten 2 Wochen wieder von sich Reden gemacht. Und das nicht nur wegen dem 5h andauernden Upgrade/Ausfall vor wenigen Tagen.

Twitter Tshirts:
Bei Reactee kann man sich sein persönliches Twitter Tshirt erstellen. Man wählt eine Farbe, einen Slogan und einen Text, fertig!

Gmail Kontakte importieren:
Neu bei Twitter gibt es die Möglichkeit, seine Gmail Kontakte nach Twitter zu importieren. Wie bei anderen Services bereits möglich, gibt man seine Gmail-Adresse und das Passwort an, schon werden die Kontakte importiert.

Twitter Suche:
Ebenfalls neu ist die Twitter Suche. Man kann alle Profildaten der Twitter-User durchsuchen, angefangen bei Nickname, Realname, Location bis hin zur Profilbeschreibung. Optimal um beispielsweise Gleichgesinnte in seiner Stadt oder seinem Land zu finden.

Keine Kommentare: