Donnerstag, 27. September 2007

Happy Birthday -- Google wird heute 9

UPDATE:
Dieses Jahr fallen die Feierlichkeiten also auf den 27. September, wie Google mit einem Doodle heute kund tut.



Happy Birthday!


Heute vor 9 Jahren, am 07. September 1998, hat in einer Garage in Menlo Park Google.com (damals noch als google.stanford.edu) das Licht der Welt erblickt.

Damals revolutionär, und nur als ein weiterer Konkurrent zu Yahoo, MSN, Excite und wie sie alle hiessen. Heute Marktführer und quasi Standard.

Happy Birthday und alles Gute auf die nächsten 9 Jahre?

Mehr dazu:
bei [GoogleFokus]
bei [Wikipedia]

Kommentare:

Kesrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Google...
was würden wir nur ohne Euch tun!

Gruß Kesrin

Peter hat gesagt…

...Alles Gute zum Geburtstag und auf mindestens weitere 9 Jahre mit so viel Fortschritt und Wachstum!

DANKE... JEDEN TAG nutze ich GOOGLE ...einfach 'nur' DANKE!

Gruß Peter Fagin

Anonym hat gesagt…

Ich bin siebzehn und Schueler..
Ich weiss nich wie ich meine Referate und Schulezeit ohne Google Ueberstanden haette...!

Ich danke dem Macher von ganzem Herzen und Google alles Gute zum Geburtstag.. ;> *google und google macher mal knuddel..*

Nils aus W-Tal

Rico Eberle hat gesagt…

Danke google, dass es dich gibt.

Anonym hat gesagt…

....Happy Birthday Google.

Ohne dich hätte ich meinen Mann nicht kennengelernt!!!!!
Wo wär ich heute ohne dich ????


Gruß Petra

Paranoidian hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, großer Bruder Google!

Ich kenne dich gut, und du kennst mich noch besser.

Auf weitere 9 Jahre! Gewinne Macht, weite deinen Einflussbereich aus. Und wenn ich in 5 Jahren wieder mal meine Stimmgabel verliere, dann muss ich mir keine neue kaufen, sondern Du, großes Google, wirst mir dann sagen, wo ich sie hingelegt habe.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Auch von allen die ich kenne!! feier schön!

hdl <3
FASEL

Anonym hat gesagt…

Jo Happy Birthday und alles Gute zum 10. Weiter so!