Sonntag, 8. Juli 2007

Trillian Astra auf dem iPhone

Trillian bzw. die Cerulean Studios basteln ja nun schon seit geraumer Zeit am Nachfolger von Trillian, Trillian Astra. Ein Video über die neuen Features und die Architektur hatte ich ja bereits einmal hier auf dem Blog gepostet.


Nun haben findige iPhone Besitzer und Trillian Astra Alpha-Tester herausgefunden, dass Trillian Astra tadellos auf dem iPhone läuft und gemäss Aussage von den Cerulean Studios bereits für das iPhone optimiert sei.



Bleibt auf jeden Fall abzuwarten wann Trillian Astra endlich für die breite Masse zur Verfügung stehen wird. Als Multi-Protokoll Messenger auf dem iPhone (oder anderen Smartphones) sehe ich auf jeden Fall ein grosses Potential.

via [Engadget]

1 Kommentar:

Stefan2904 hat gesagt…

die web-version davon, oder? app wird ja eher schwer gehn...

PS: wann kommt iphone-meebo? :)