Sonntag, 8. Juli 2007

Die Apple Evolution -- 30 Jahre (Design-)Geschichte

Edwin Tofslie hat die vergangenen 30 Jahre von Apple zusammengefasst. Seine Übersicht, die 1976 mit dem Apple I von Jobs und Wozniak beginnt und 2007 vorerst mit dem iPhone endet, soll explizit nicht jedes Produkt von Apple erfassen. Vielmehr soll die Übersicht den Wandel des Apple Produkt-Designs über die letzten 30 Jahre dokumentieren.



Sehr schön gemacht und wirklich erstaunlich, was Apple schon alles gemacht hat!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wo hast Du das Bild her? Ich würde das gerne mal auf www.iq-board.de im Mac Forum posten.

Ist das mit Copyright versehen? Hast Du das selbst erstellt?

mfg titus79

eLd0raDo hat gesagt…

Hallo titus79,
hier habe ich es her: http://tofslie.com/work/apple_evolution.html

Denke Du kannst es schon posten, mach st halt nen Backlink auf uns beide... ;-)