Mittwoch, 28. März 2007

Tweetbar -- endlich 'always on'...?

Was mich bisher von noch mehr Twitter'n abgehalten hat war, dass ich mit keiner der Möglichkeiten ein Twitt zu schicken so richtig zufrieden war.

Rekapitulation:
- die Twitter-Box auf der Website
- via IM oder GTalk
- Twitteroo, ein Win-Client
- mit dem Handy

Ich mag nicht ständig die Website offen lassen. IM nein (und Skype tut nicht!), und den GTalk Client mag ich auch nicht. GMail ist auch nicht ständig offen. Twitteroo vergesse ich entweder zu starten und frisst Ressourcen. Handy... no way!

Was ich aber IMMER offen habe ist mein Firefox. Und Tweetbar (von Mike Demers) ist eine schöne Lösung wie ich finde. Schlank in der Sidebar kann ich Twittern, sehen was 'everyone' oder nur meine Freunde oder Follower zu sagen haben! Sehr schön. Momentan meine Nummer 1!

Keine Kommentare: