Sonntag, 25. März 2007

BlogCampSwitzerland: Review

Jetzt ist das BlogCampSwitzerland schon seit 24h vorbei. Zeit für ein kleines Resumé, auch wenn ich das meiste schon in den beiden vorherigen Posts geschrieben habe.

Ich fand das Camp super spannend. Was mir am besten gefallen hat waren die Sessions, bei denen im Anschluss wirklich noch richtig diskutiert worden ist. Und die vielen interessanten Leute.

Roundup:
- BlogCampSwitzerland auf document.write
- alle Posts via slug.ch und blogug.ch
- alles zum Camp auf technorati
- die Bilder auf flickr
- alle Teilnehmer in 23 Sekunden gibts bei leumund.ch *cool!*

Auf jeden Fall nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatoren und ich freu mich schon auf das nächste BlogCampSwitzerland am 20.10.07 und die VWW's (Virtual Weekly Webinars)...

Keine Kommentare: