Montag, 4. Februar 2008

document.write("Pause -- ich mache Ferien!");

So, unser Flieger von Zürich geht in wenigen Stunden.

Für die nächsten vier Wochen wird document.write(); wieder einmal etwas vernachlässigt sein.

Und Ferien heisst in diesem Fall: offline Ferien!



Von Zürich via Frankfurt und Sao Paulo geht's nach Lima, von dort via Nasca, Arequipa, Cusco, Machu Picchu, Titikaka-See nach La Paz. Dann ab in den Süden der Anden nach Uyuni, Potosi und Sucre. Zum Schluss noch eine Woche Amazonas in der Nähe von Manaus.



Für die kommenden vier Wochen hier noch zwei kleine Twitter-Spielzeuge, damit es nicht ganz so langweilig wird:

- Twitter Census: Abstimmungen machen mit Twitter
- Tweetmeme: Meme-Tracker, was gerade auf Twitter läuft

Bis im März!

Kommentare:

Eol Ruin hat gesagt…

Viel Spass.
Auch wenn Du das erst nach dem Urlaub liest ;)

Pascal hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß

Patrick hat gesagt…

have a nice one ;)

Yves Vonlanthen hat gesagt…

hi zusammen

wäre super, wenn ihr mal meinen blog besuchen würdet

http://reisekommentar.blogspot.com

für Tipps bin ich immer zu haben
bei Fragen erreicht ihr mich gerne

LG
Yves

eLd0raDo hat gesagt…

Daaanke! Urlaub war wirklich toll und hat viel Spass gemacht.