Montag, 24. Dezember 2007

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Nein, nein... document.write(); ist NICHT eingestellt, wie Pascal das in den Kommentaren schon vermutet hat.

Es geht weiter, mit Sicherheit im neuen Jahr, mit neuer Energie und einem neuen Design. So viel ist sicher!

Richtig ist, ich habe den Blog in den letzten paar Wochen so richtig schleiffen lassen! (M)Ein Tag hat eben doch nur 24h...
- ich habe nebenher Urlaub geplant und gebucht
- mein iPhone bekommen und damit rumgespielt
- viele andere spannende Dinge getan
- vorweihnachtlichen Verpflichtungen nachkommen müssen
- ...

In diesem Sinne wünsche ich allen, die hier mehr oder weniger regelmässig vorbei kommen, schöne und geruhsame Festtage und einen guten Rutsch nach 2008.

Stay Tuned!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ok freut mich