Sonntag, 9. März 2008

document.write("Back again! -- Ab morgen: Amazee");

So, die Ferien in Südamerika sind vorbei -- und waren grossartig! Toller Kontinent, wir haben viel erlebt. Aber dazu vielleicht noch ein anderes Mal mehr (zumindest Bilder wird es online geben).

Und morgen geht es für mich dann auch endgültig los bei Amazee! Wer mir also einen kleinen Besuch abstatten möchte kann dies gerne tun, im Technopark in Zürich. Vielleicht springt ja auch ein Kaffee dabei raus!

Meine Kollegen waren in der Zwischenzeit aber auch nicht unttätig und haben in meiner Abwesenheit die Closed-Alpha von Amazee gelaunched. Coole Sache! Wer sich also für Social Collaboration und Crowdsourcing bei Amazee interessiert, kann mir hier in den Kommentaren seinen Namen, seine Email und ggf. den eigenen Blog hinterlassen.

In der nächsten Runde Alpha-Einladungen gibt es dann Post von Amazee...

Keine Kommentare: