Heute ist das Redesign live gegangen... in der
Sunrise hat sich ein neues Logo gegeben - im Zuge seiner Neuausrichtung will der Telco vom blau-gelben Billigimage zur Qualitätsmarke mit Sonnenfarbenstreifen.
Vielleicht sollte sunrise in diesem Zug auch seine Produkte und Produktnamen überarbeiten, weil 'T@KE AWAY' klingt für mich sehr nach Fast-Food -- und billig.
3 Kommentare:
Wo hast du die "Pressemitteilung" gelesen? Das Zitat kommt mir fremd vor. Das sollte nicht sein, da ich die Mitteilung selbst geschrieben habe :-) Gruss / Gottardo
Hallo Gottardo
aus der Pressemitteilung ist es wirklich nicht, sondern aus dem NetzwocheTicker (denen wohl Eure Pressemitteilung vorlag). Ich habe das im Post korrigiert...
Billig ist Sunrise jetzt tatsächlich nicht mehr, wurden doch die Stundentarife abgeschafft, so dass man teilweise bis zu 3000 Prozent mehr fürs Telefonieren bezahlt… unerfreulich!
Kommentar veröffentlichen