Donnerstag, 4. Oktober 2007

sunrise.ch Redesign live -- weg vom Billig-Image

sunrise hat sich ja bereits vor einiger Zeit ein neues Logo und Farbklima verpasst.

Heute ist das Redesign live gegangen... in der Pressemitteilung Mitteilung beim NetzwocheTicker heisst es:
Sunrise hat sich ein neues Logo gegeben - im Zuge seiner Neuausrichtung will der Telco vom blau-gelben Billigimage zur Qualitätsmarke mit Sonnenfarbenstreifen.



Vielleicht sollte sunrise in diesem Zug auch seine Produkte und Produktnamen überarbeiten, weil 'T@KE AWAY' klingt für mich sehr nach Fast-Food -- und billig.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo hast du die "Pressemitteilung" gelesen? Das Zitat kommt mir fremd vor. Das sollte nicht sein, da ich die Mitteilung selbst geschrieben habe :-) Gruss / Gottardo

Unknown hat gesagt…

Hallo Gottardo
aus der Pressemitteilung ist es wirklich nicht, sondern aus dem NetzwocheTicker (denen wohl Eure Pressemitteilung vorlag). Ich habe das im Post korrigiert...

Anonym hat gesagt…

Billig ist Sunrise jetzt tatsächlich nicht mehr, wurden doch die Stundentarife abgeschafft, so dass man teilweise bis zu 3000 Prozent mehr fürs Telefonieren bezahlt… unerfreulich!