Montag, 29. Oktober 2007

GMA X3100 Grafiktreiber in OSX 10.5 -- MacBook Updates schon morgen?

Am Dienstag, 30. Oktober 2007, könnte es schon die nächsten News von Apple geben. Nach dem Launch von OSX 10.5 Leopard am vergangenen Freitag möchte Apple wohl das Momentum nutzen und steht allem Anschein nach mit neuen MacBooks parat.

Findige OSX 10.5 User haben herausgefunden, dass in Leopard Treiber für den Intel Grafikchip GMA X3100 enthalten sind. Und da es bis anhin noch keine Apple Hardware mit dieser Hardware gibt liegt die Vermutung nahe, dass die Apple MacBook nun an der Reihe sind und ein Update erhalten sollen.

Der Einsatz des Grafikchip GMA X3100 würde damit auch bedeuten, dass die MacBooks nun dem grossen Bruder Pro folgen und auf die Santa Rosa Architektur wechseln.

Ebenfalls ein Anzeichen für neue MacBooks ist die heutige Aktion auf guut.de: hier gibt es das (noch) aktuelle MacBook für €899.99

Keine Kommentare: