Sonntag, 30. September 2007

viewAt.org ist wie Panoramio -- für Panorama-Bilder

Wer sich die Mühe macht und Panorama-Fotos mit allem drum und dran erstellt, das heisst vorherige Bearbeitung und danach sauberes Stitchen, kann diese nun einem attraktiven Service hinzufügen.

viewAt.org ist im Grunde genommen das selbe wie Google's Panoramio. Benutzer stellen ihre Panorama-Bilder samt Geo-Tagging zur Verfügung. Bei viewAt.org werden die Bilder dann mit Hilfe vom Flash Panorama Player dargestellt.



Anmelden kann sich grundsätzlich jeder, als Author wir man jedoch erst gelistet wenn man Panoramas beisteuert.

Das Ganze sieht um ehrlich zu sein aus wie ein professionelles Google Maps Street View, würde aber auch ganz gut zur Ergänzung von Panoramio zu Google Earth passen. Dazu braucht es aber zunächst mehr Content.

Keine Kommentare: