Samstag, 29. September 2007

Joost hat Version 1.0 Beta veröffentlicht

Joost hat eine neue Version seiner peer-to-peer TV Software, Version 1.0 Beta, veröffentlicht. Die neue Version gibt es für Windows und Mac, wobei die Mac Version nun besser mit schlechten Netwerk-Verbindungen umgehen kann.

Weiter wurde ein neuer Channel-Guide implementiert, und auch das Joost-bekannte Farbschema wurde für die 1.0 Beta erweitert. Grundsätzlich sieht die neue Version gut aus und funktioniert tadellos.



Und wie immer bei Joost-Posts bei document.write(); gibt es eine Joost Einladung für eine Nachricht mit Email in den Kommentaren!

Kommentare:

Rico Eberle hat gesagt…

... ich hab schon so lange einen joost-Account und benutze ihn gar nicht. Lohnt es sich überhaupt, da mal wieder reinzuschauen?

eLd0raDo hat gesagt…

Wirklich aktiv nutzen tu ich meinen Joost Account auch nicht. Eher mal hier und da sporadisch, aber dann finde ich es ne nette abwechslung.
Und qualitativ ist es mittlerweile wirklich 1A...

Anonym hat gesagt…

Entstehen mir da kosten wenn ich es mir auf meinen rechner machen und dann fern schaue.wäre euch sehr dankbar über eine antwort

eLd0raDo hat gesagt…

hallo 'anonym'...
es entstehen dir keine kosten, alles komplett free. bis auf die internetverbindung, die musst du natuerlich bezahlen.