Freitag, 13. Juli 2007

FeedBurner zeigt seltsame Daten -- Integration bei Google schuld?

Heute scheint mir FeedBurner noch wirrer als bereits gestern. Da ich kein Feedback erhalten habe könnte das nur an mir liegen, aber ehrlich gesagt glaube ich daran nicht so ganz.
BTW:
Kann jemand bestätigen, dass FeedBurner heute extrem schlechte Statistiken liefert? Bei mir sind die Visitors etwa nur ein fünftel von dem was andere Statistik-Tools zeigen, jedoch normalerweise fast identisch sind.

Weiter habe ich gestern die Info erhalten, dass in meinem Feed nur noch die del.icio.us Zusammenfassungen angezeigt bzw. gesendet werden.

Und nun sehe ich gerade, dass meine Abonnenten vom Feed um sagenhafte 20 seit gestern angestiegen sind. Kann ja sein...
Wesentlich seltsamer ist jedoch das, was ich in der Subscriber-Detailansicht zu sehen bekomme:



Auf jeden Fall scheint etwas nicht mit der Transformation der Variablen zu stimmen. Das könnte ein Anzeichen dafür sein, dass das Team bereits heftig dran ist FeedBurner in weitere Tools von Google zu integrieren.

Keine Kommentare: