Freitag, 29. Juni 2007

Ich bring noch Bier von der Tankstelle mit...

Umwege sind seit heute bei Google Maps kein Problem mehr.

Eigentlich ist der Weg von mir zu jo|ce ziemlich straight-forward... Raus aus der Einfahrt und links auf die Hafenstrasse, am Kreisverkehr rechts, immer geradeaus bis zum nächsten Kreisel, dort links und man ist quasi da.



Wenn ich jetzt via Tankstelle fahren muss ist das im Fall von Kreuzlingen auch recht einfach.



Seit heute ist es möglich per Drag and Drop eine Route bei Google Maps so zu verschieben, dass mehrere Zwischenstops oder Umwege für eine Strecke eingeplant werden können.

Das Interface ist gewohnt einfach -- nur muss man bei grösseren Umwegen daran denken aus der Karte herauszuzoomen. Vergisst man das, gibt es einen Zwischenstop mehr. Dieser kann aber auch wieder gelöschr werden wenn man das möchte.

Keine Kommentare: