Montag, 11. Juni 2007

Dienstag, 12.06.07 -- Ein Tag ohne Google

Bei Alt Search Engines wird für morgen zu einem spannenden 'Wettbewerb' aufgerufen: ein Tag ohne eine der grossen Suchmashinen zu nutzen, also weder Google, Yahoo!, MSN, AOL, oder Ask.

Als Ersatz für den morgigen Tag stehen mindestens hundert alternative Searchengines zur Verfügung. Hier noch die Grundregeln für den morgigen Tag:

1. Am Dienstag, 12. Juni, keine der 5 grossen Searchengines nutzen.
2. Keine Meta Searchengines, diese nutzen die grossen Suchmaschinen.
3. Vertikale Suchen könnten zu fokussiert sein, also vorsicht.
4. Startseite ggf. anpassen, viele haben Google als Startpage.
5. Wie wäre es mit einem Kommentar am Mittwoch hier oder bei Alt Search Engines, wie der Tag so gelaufen ist?

Also ich werde das morgen mal versuchen, solange es nur die Suche betrifft bin ich nicht komplett abhängig von Google!

Keine Kommentare: