Samstag, 23. Juni 2007

Apple Safari 3.0.2

Nach dem ersten Patch vergangene Woche, hat Apple nun eine neue Version von Safari, die Version 3.0.2 nachgeliefert. Gemäss Changelog sollen folgende Verbesserungen eingeflossen sein:

Safari 3.0.2 für Windows:
- neueste Security Updates
- verbesserte Stabilität
- Verbesserung der Textanzeige bei nicht-englischen Systemen, Startup Verschnellerung

Safari 3.0.2 für Mac OSX:
- neueste Security Updates
- verbesserte Stabilität
- verbesserte WebKit Unterstützung für Mail, iChat und das Dashboard

Da bei mir bisher nie die Text-Probleme aufgetaucht sind wäre es interessant zu wissen ob der Safari 3.0.2 diese nun behebt.

Kommentare:

boeck hat gesagt…

Ja die Textfehler sind behoben. In allen alten Versionen ging bei mir überhaupt nix mit Text.

btw THX für die Joost Einladung ;)

Armin hat gesagt…

Safari ist auf meiner WinXP-Kiste nun endlich brauchbar. Zuvor war nicht einmal der Text in den Menüs vorhanden! Jetzt surfts sich gut :-)