Donnerstag, 24. Mai 2007

Joost 0.10.3 ist da

Heute wurde eine neue Version von Joost released, mittlerweile sind wir also bei der Joost Version 0.10.3 'Now For Friends edition'. Die Version bringt kleinere Neuerungen mit sich:

- die MCE (Media Center Edition) Fernbedienung wird unterstützt
- in den einzelnen Channels gibt es nun Zufallswiedergabe
- die ersten User Channels sind verfügbar
- Time based (Beat) Channels ?!?
- Werbeeinblendungen wurden verbessert

Spannend finde ich die neuen (und noch experimentellen) User Channels. Man muss sehen was hier in Zukunft noch geht.

Und wie immer: wer noch keine Invitation zu Joost bekommen hat sollte sich einfach hier in einem Post-Kommentar melden. Jeder der möchte bekommt eine Joost Einladung!

Bis heute habe ich 320 User zu Joost eingeladen...! Da geht noch mehr, oder?

Kommentare:

Jörg hat gesagt…

Kannst du mir etwas zur Kompatibilität von Joost unter Vista sagen??? Sonst kann ich meine Suche nach einer Einladung aufgeben...

eLd0raDo hat gesagt…

Joost sollte seit Version 0.9.x ohne Probleme auf windows Vista laufen...

Ich selbst habe keine Erfahrung mit joost und Vista, alle einschlägigen Foren und Blogs behaupten jedoch die Aussage oben.

Wenn Du mir jetzt noch eine Email Adresse von Dir hinterlästt kannst Du es ja mit der Einladung dann ausprobieren... ;-)

Jörg hat gesagt…

....und damit du eine deiner hoffentlich noch vorhandenen Joost-Einladungen auch versenden kannst, hier meine e-mail: josterwald@gmx.net
Danke Jörg

Anonym hat gesagt…

Hätte auch gerne eine Einladung
nilsdethlefsen@aol.com
Danke schonmal

Anonym hat gesagt…

Auch ich würde mich über eine Joost Einladung freuen...
zumir@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,
würde mich ebenfalls über eine Joost Einladung freuen.
Danke
inancher@online.de

claudebougy hat gesagt…

Hallo Markus
Wenn Du noch nicht zu müde bist um Einladungen zu versenden, dann wäre ich gerne Abnehmer einer solchen
Besten dank
Claude Houriet
claude.houriet@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo, das scheint ja echt was interessantes zu werden. Würde es auch mal gern ausprobieren und mich über eine Einladung auch freuen, wenns keine Umstände macht. Vielen Dank im Voraus. Maik mail: maik.schmalenberg@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Hi,
habe über JOOST im Spiegel erfahren. Wird wohl interessant werden.
Ich benötige unter paul@pache.de eine Einladung, um JOOST näher zu kommen.
Danke,
Gruss, Paulimausi.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
hab heute von joost erfahren und bin sehr gespannt auf das programm.Ich würde mich sehr über eine einladung freuen damit ich das programm testen kann m.levold@gmx.de
vielen dank im voraus

Sebastian hat gesagt…

Guten Tag,

Ich würde mich über eine Einladung für Joost sehr freuen.

Vielen Dank

Sebastian Kaufmann

Sebastian_Kaufmann@gmx.net

Vrkah hat gesagt…

Hi

Wenns dir nicht schon zuviel ist, wärs nett wenn du mir auch eine Einladung schicken könntest :)
Danke schon mal!

lg vrkah
P.s.: ach ja, email: vrkah@gmx.net

Paul Eppner hat gesagt…

huhu,

also ich wäre super glücklich, wenn ich das teil schonmal testen dürfte. also bitte, bitte schick mir doch auch eine einladung ;-)

gruß & danke, paul - info(at)der-dirigent.de

fra hat gesagt…

hallo - hoffe, dass noch eine joost einladung übrig ist. wenn ja, dann bitte an frapos67@gmail.de
herzlichen dank im voraus!

fra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Könntest du mir auch eine Einladung für Joost schicken? Wär super!
-> joost@k3rmit.e4ward.com
Vielen Dank! :-)

Anonym hat gesagt…

Hey super, danke nochmal für die Invitation!

Laura hat gesagt…

Hey
wollte fragen ob du mir ne invitation zu Joost schicken kannst?

-> lauralink94@aol.com

dankeschön :)...