Freitag, 18. Mai 2007

Brandneue Plazes Version jetzt im ALPHA Test

Gerade hat mich die Email erreicht... die neue Plazes Version geht in den öffentlichen ALPHA Test. Ich werde nun einige Screenshots machen...:



Die Homepage sieht sehr aufgeräumt aus, die Karte zeigt Features von Twittervision... neue Messages und Plazes werden dynamisch angezeigt. Auf zur Registration!



Meinen alten Usernamen kann ich in der ALPHA Version nicht registrieren. Ich nehme einen neuen, MTressl. Und kann sofort nach der Registration angeben, wo ich mich befinde und was ich tue...



Und schon bin ich auf der Karte, mit meiner aktuellen Location und was ich gerade mache. Immernoch alles sehr aufgeräumt... ;-)

Gemäss Invitation Mail gibt es oder kommen noch folgende Features:
- Updates per SMS
- Neue Plazes auch ohne Client erfassen
- der neue Plazes Client
- Positionierung in die Zukunft (wo gehe ich hin)

Wenn ich etwas mehr Zeit am Wochenende habe werde ich die neuen Features testen und darüber hier berichten. Bisher bin ich echt angenehm überrascht! Sehr schön gemacht liebes Plazes Team!!!

Kommentare:

Corsin Camichel hat gesagt…

Nur mal zur Info:
Du kannst deinen alten Usernamen nutzen.

Und so ganz bin ich noch nicht davon überzeugt.

eLd0raDo hat gesagt…

Jup, das mit dem alten User-Namen hab ich auch festgestellt... ;-)

Ich muss mir das noch ein wenig genauer alles ansehen, momentan find ich es nett und ne schoene Mischung aus Plazes (alt) + Twitter...