Freitag, 18. Mai 2007

AddThis mit neuem Feature

AddThis ist Anbieter von kleinen Widgets, wie man sie rechts neben diesem Post in der Sidebar sehen kann. Dabei kann man ganz einfach konfigurieren, ob man für seinen Blog ein Bookmarlet oder einen Link zum Feeds-Subscriben anbieten möchte. Der Clou von AddThis ist jedoch, dass auf Seite von AddThis viele Feedreader und Bookmarking-Sites unterstützt werden.

Als Blog-Betreiber hat man nun die Chance, sich seine 'Bookmarker' und Feed-Abonnenten statistisch anzeigen zu lassen.

Neu hat man nun die Möglichkeit, sich die Details der Abonnenten anzusehen. Ähnlich wie bei Feedburner werden nun Statistiken graphisch dargestellt, mit welchem Service die Leser auf den Feed zugreifen oder welcher Bookmarking-Service verwendet wird.




Die meisten Besucher von document.write(); nutzen also den Google Reader (43%) vor Bloglines mit 22%. Bei den Bookmarking-Sites liegen die Google Bookmarks, Mister Wong und Wink gleich auf.

Und hier für alle die noch nicht haben, aber noch wollen:
AddThis Feed Button

Keine Kommentare: