Freitag, 15. August 2008

sorry.google.com -- sorry, geht's noch Google?

 
Der fällt aber ganz klar in die Kategorie 'Öfter mal was neues mit Google...'
Ist das schonmal jemandem untergekommen? Aufruf von Google.com. Schon x-mal ge-reloaded. Dann muss ich wohl oder übel den Captcha eingeben.
sorry.google.com, aber das ist ganz schön daneben.

Kommentare:

Björn Amherd hat gesagt…

Jep, hatte ich auch schonmal, als ich via Ranking-Software Google automatisch nach Begriffen abgefragt habe. Danach kam ich via Browser auch nicht mehr ohne captcha drauf.

eLd0raDo hat gesagt…

ganz komisch, habe keine spezielle software genutzt und auch keinen proxy gehabt...

Thomas Koch hat gesagt…

Yup. Hatte ich mit einer FirmenIP erlebt, weil ein Kollege ein script zur Massenabfrage gebastelt hatte.

Marc Seeger hat gesagt…

Hatte ich auch schonmal, ich glaub bei mir war es ne suche nach webcams ("google hacking")

eolruin hat gesagt…

Ich frag mich ja immer wie der Google Support ist wenn mal GMAIL so eine Woche nicht geht ...