Dienstag, 18. März 2008

So etwas darf einfach nicht passieren...

Sorry Enquisite, aber das lässt Eure Kunden wohl eher vom Redesign Abstand halten. Wer weiss wie ihr sonst mit Daten umgeht, die man Euch zur Verfügung stellt.


Irgendwie habe ich mein Passwort vergessen. Also kurzer Hand die 'Passwort vergessen' Funktion bemüht. Was mich aber dann im Mail erwartet grenzt eher an 'Wer-wird-Millionär-und-rät die-richtige-Domain':



Uiuiui... in diesem Sinne frohes Raten!

Kommentare:

Eol Ruin hat gesagt…

Tja. Wenn man sich mal anschaut wie wenig Loginseiten "https" haben, wird s dann auch recht dünn (so im WLAN oder Internet Café).

eLd0raDo hat gesagt…

absolut...! und das sind die sachen, die nur die wirklichen geeks realisieren. meinem dad st es sicher egal bzw. noch nie aufgefallen, ob seine connection secure ist oder nicht!

meisten sind es meiner meinung nach die extrem einfachen und simplen dinge, die einem user vertrauen in die website geben oder eben nicht! beispiel, emails...