Dienstag, 22. Januar 2008

Delicious 2.0 -- Delicious auf iPhone -- Delicious in Yahoo SERPs

Seit über vier Monaten wird das Redesign bei Delicious (bzw. ehemals del.icio.us) erwartet bzw. diskutiert. Nun scheint es, dass es diese Woche schlussendlich soweit sein könnte.

TechCrunch berichtet, dass entweder Delicious 2.0 gelaunched wird oder aber die Ankündigung für den Launch-Termin kommt. Es wird vermutet, dass Delicious 2.0 bereits seit einiger Zeit Feature-Complete ist und nun nur noch für den Launch vorbereitet werden muss.

Weiter wurde ein CNet-Video veröffentlicht das zeigt, wie Delicious in Kombination mit Safari-Bookmarklets und dem iPhone genutzt werden kann.

Ebenfalls seit dem Wochenende finden sich Delicious-Links in den SERPs von Yahoo.



Scheint, wie wenn Delicious von Yahoo in letzter Zeit wieder etwas mehr Liebe erfährt als auch schon.

Keine Kommentare: