Montag, 3. Dezember 2007

Patch patched Patch -- Firefox 2.0.0.11

Wie schon im letzten Post zu Firefox 2.0.0.10 geupdated, wurden mit dem letzten Release von Firefox zwar bestehende Sicherheitsprobleme behoben, eine ganze Funktion aber nicht funktionierend ausgeliefert.

Das soll nun der Patch zum Patch beheben, Firefox 2.0.0.11 steht zur Verfügung. Man möchte meinen Microsoft ist mittlerweile für das Ausliefern von Firefox verantwortlich... so gut ist die Qualität.

Mit der 2.0.0.11 von Firefox funktioniert nun die JavaScript-Funktion canvas.drawImage wieder einwandfrei. Entsprechend eingebundene Vektorgrafiken per HTML und JavaScript werden wieder angezeigt.

Den Download gibt es momentan mittlerweile per Firefox-Update oder auf den Servern von Mozilla -- für Windows, Mac OSX und Linux.

1 Kommentar:

Gesundheit Institute 2 hat gesagt…

Hi eLd0raDo,
thank you very much for "pijoo" and "showyourself".
Greets from Copenhagen
Anita