Mittwoch, 26. September 2007

Folgt auf iPod Touch ein MacBook Touch?



Bei Gizmodo fragt man sich, was an den neuesten Gerüchten um einen Apple Newton Nachfolger dran ist.

Fakt ist, dass Apple mit dem iPhone und dem iPod Touch wieder einmal genau richtig gelegen hat -- die Zeit ist reif für Multitouch-Geräte die komplett mit den Fingern bedient werden können.

Wie stehen also die erneuten Chancen für einen PDA aus Cupertino? Wird sich Apple in die Niesche der Tablet PC's wagen und möglicherweise ein MacBook Touch in naher Zukunft herausbringen? Schaut man sich Apple's Massenmarkt-Strategie genauer an kommen mir hier eher Zweifel. Dazu ist der Markt zu klein.

Vielmehr bin ich der Meinung, dass Apple auch hier eine gewisse Evolution durchlaufen wird und ggf. den Apple Newton wieder zu neuem Leben erwecken wird. Und sei es als 12" MacBook Slim-Touch. Die Zeit für neue Modelle der MacBook und MacBook Pro Serie wäre ja langsam gekommen.



Aber warum auch nicht, wäre sicher schick!

via [Gizmodo]

Keine Kommentare: