Mittwoch, 5. September 2007

Das neue Apple iPod Lineup -- Shuffle, Nano, Classic, Touch

BREAKING: Apple reduziert den Preis vom 8GB iPhone auf $399

Wow... Apple schmeisst also tatsächlich die komplette iPod Produktlinie über den Haufen und hat zum Wochendene bzw. noch in diesem Monat folgendes Lineup für uns parat:

iPod Shuffle:
- neue Farben
- PRODUCT(RED) Shuffle
- 1GB $79

iPod Nano (Fatty):
- neue Farben
- inkl. Video (2" Diagonale)
- Cover Flow
- 3 Games, mehr bei iTunes
- 4GB $149, 8GB $199

iPod Classic:
- das gleiche UI wie im Nano
- komplett aus Metall
- 80GB $249, 160GB $349

iPod Touch:
- iPhone ohne Phone!!!
- Touch-Screen, 8mm dick
- Cover Flow
- WiFi & iTunes WiFi
- Safari und YouTube
- 8GB $299, 16GB $399

Ringtones für's iPhone:
- möglich mit 500'000 Songs
- freie Snippetwahl, max. 30 Sekunden
- im neuen iTunes verfügbar
- 99 Cents

Apple / Starbucks Parnerschaft:
- iTunes WiFi Funktion
- direktes Kaufen von Songs

Ich muss sagen, das ist ein ziemlich cooles Lineup was Steve Jobs heute präsentiert hat.
Und ich muss sagen, dass ich jetzt erst recht nicht weiss ob ich ein iPhone ($399) oder doch nur einen iPod Touch ($299-$399) haben möchte...?!?! Und einen Nano... ;-)

Bilder und alle Details:
bei [Engadget]

Kommentare:

Stefan2904 hat gesagt…

ich denk ich werd mir einen 8gb nano holen. 199$ sind ja rund 150€. (hoffen wir mal das apple auch so denkt)

bis dato hat ein 4gb nano ja ~190 € gekostet!

eLd0raDo hat gesagt…

der nano macht mich ehrlich gesagt auch an. weisst du ob es ihn mit den nike+ features wieder geben wird?

zum joggen finde ich das mega-attraktiv!

Stefan2904 hat gesagt…

jop wird es.

"It will work with the iPod + Nike kit, so good news runners."

http://live.gizmodo.com/page/2/

eLd0raDo hat gesagt…

ja cool, danke fuer den hinweis. das waere auch zu dumm gewesen wo ich mir grade erst neue schuhe gekauft habe...