Samstag, 22. September 2007

BLOGspeed -- Besucher für den eigenen Blog

Mit BLOGspeed wird der eigene Blog auf anderen themenrelevanten Blogs beworben -- und so möglicherweise der eigene Traffic erhöht. Auf Basis eines Credit-Systems werden Einblendungen der eigenen Posts via Widget erreicht.

Die Rechnung ist also ganz einfach:
Mehr Besucher = mehr Credits = mehr Einblendungen auf anderen Blogs und somit mögliche Besucher

BLOGspeed ist ein typischer Service, der vor allem den Early-Adoptern (Frühstartern) viel bringen wird. Je früher man Referrals sammelt (wenn sich andere über die eigene UID registrieren) und je breiter man mit dem Service bekannt wird, umso grösser die Chance dass sich BLOGspeed für den eigenen Traffic lohnt.

Das Widget habe ich auf jeden Fall mal in der Sidebar platziert. Wer sich für BLOGspeed interessiert kann sich hier registrieren!

Keine Kommentare: