Sonntag, 9. September 2007

Aus Woot mach Guut... Endlich ein sinnvoller Klon

Endlich mal ein Klon, der wirklich Sinn macht und seine Daseinsberechtigung von Tag eins an hat.

Guut.de nimmt sich das US-Amerikanische Woot.com zum Vorbild: 'one day one deal' bzw. 'jetzt oder nie' sind hier Programm.

Täglich gibt es bei Guut.de einen neuen, attraktiven Deal. Und das zu einem attraktiven Preis. Dabei handelt es sich jedoch nicht immer nur um Gadgets, und somit wird Guut.de für jeden attraktiv.

Wer sich also die hohen Portokosten aus den USA von woot.com ersparen will, findet womöglich bei Guut.de bald schon seine Schnäppchen.

Wirklich gu(u)t!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich bin schon seit über einem Jahr sehr zufriedenes Mitglied bei www.schutzgeldde und muss sagen, dass mir die atmosphäre dort viel besser gefällt!!! Die Texte sind lustiger, die Produkte abwechslungsreicher und der Service ist auch super!!! Dort bekomme ich in der Regel in wenigen Stunden eine Antwort auf eine Frage per mail...bei guut musste ich da schon mehrere Tage warten... Beim Lieferservice dauert es bei beiden Shops manchmal etwas länger...aber für den Preis kann man die Wartezeit auch mal verkraften.

Ich denke langfristig gesehen, werden sich die Portale guut.de und schutzgeld.de den Live Shopping markt untereinander aufteilen...die ganzen Anderen Portale sind für mich zumindest vollkommen uninteressant und langweilig!!

Aber wie auch immer...die Idee des Live Shoppings kommt von woot und die haben damit ein echt spannendes Konzept erfunden :-)

Anonym hat gesagt…

Schonmal was von ibood.com gehört? Top Produkte - europaweit und auch ein Woot-Klon. Naja, also ich finde bei ibood das design am seriösesten. Ich glaube hier sofort, dass ich bekomme, was ich sehe. Einzig die Versandkosten (wegen Europabezug) sind ein wenig hoch (12,50€ pro Sendung), aber angesichts des Preisvorteils zu verschmerzen - übrigens egal wie viel man kauft. Nun ja, man kann den guut-lern nur Wünschen, dass iBood nicht schneller bekannt wird, sonst gibts bald ein frohsames Erwachen unter den vermeintliche Platzhirschen.

gay shop hat gesagt…

guut is absolut schlecht im kundenservice.....3 anfragen gestellt und nicht mal eine antwort darauf bekommen. echt schleeeecht sag ich da nur