Donnerstag, 6. September 2007

Apple und Nokia kämpfen via Google AdWords

Ich lach mich kaputt...!
Apple und Nokia hauen sich die AdWords nur so um die Ohren. Sicher nicht billig der Spass, aber ein gekonnter Konter von Apple.



Nokia:
Sorry, Early Adopters
iPhone drops $200. Salvage yours
with free content at MOSH.

Apple:
Congrats, Late Adopters
iPhone drops $200. Now you get all
the iPhone for 2/3 the price

;-)

via [search engine land]

Kommentare:

michael hat gesagt…

Wie das Leben so spielt, da werden halt auch mal härtere Bandagen angelegt.

Ist nätürlich schon "irgendwie ärgerlich" wenn man da Stunden vor nem Apple Store auf 'sein' iPhone gewartetund das Teil knapp nen Monat hat - und nun fällt der Preis bereits um ein Drittel ... hmmm.

Aber für nen eingefleischten AppleFan ist das ja auch kein Argument ;-)

Corsin Camichel hat gesagt…

lesen http://www.apple.com/hotnews/openiphoneletter/

eLd0raDo hat gesagt…

danke fuer den hinweis corsin!
das macht dann mal grob 100 Millionen Dollar an Gutscheinen die Apple herausgeben will.

nicht schlecht, und nen sauberer zug.

trotzdem finde ich auch: early adopters haben den fame ein neues device zu haben... und das kostet ggf. mal etwas mehr.