Freitag, 10. August 2007

Starring You! -- Spiel' Dich selbst bei JibJab

JibJab ist bekannt für seine Cartoons mit Köpfen von bekannten Persönlichkeiten. Nun hat jeder von uns selbst die Möglichkeit, in einem JibJab Cartoon mitzuspielen... oder vielleicht doch lieber der Chef im Bast-Röckchen...?

Man wählt sich bei der 'Starring You!' Free Beta ein Film-Template aus. Im Anschluss daran können entweder eigene Köpfe oder aber die von berühmten Persönlichkeiten verwendet werden. Und ab geht die Post, Hula-Hula mit Steve Jobs und Donald Trump...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zum vorherigen Beitrag der 5 Jogger-Seiten... (leider waren die Kommentare deaktiviert)

Bodenseepeter ist auch der Ideengeber zu bikemap.de.

Fuer Biker hatte ich noch eine Alternative gefunden: veloroutes.org. Sieht noch etwas chaotisch aus, aber funktioniert schon recht gut, inkl. Export von gpx und kml. In der Betaversion funktioniert auch schon recht gut das Autotracking, d.h. Routenerzeugung unter Angabe von zwei oder mehreren Punkten. Ich kann dir leider nicht (aus offensichtlichen Gruenden) die Adresse der Betapage geben, aber wenn du dem Autor eine Mail schreibst sendet er dir ohne weiteres die Adresse.

Wie gesagt noch im Anfangsstadium aber die Entwicklungsgeschwindigkeit ist hoch und der Autor sehr empfaenglich.

Unknown hat gesagt…

sorry... das war ein fehler von blogger... kommentar jetzt verfuegbar unter:

http://document-dot-write.blogspot.com/2007/08/5-verschiedene-maps-mashups-fr-jogger.html