Dienstag, 21. August 2007

Eine Postleitzahl muss aus 5 Zahlen bestehen

Ja genau, super gemacht myON-ID! In der Schweiz aber nicht!

myON-ID macht Reputationsmanagement, find ich eigentlich eine ganz interessante Geschichte und hätte ich gerne ausprobiert.

In der Schweiz sind die Postleitzahlen aber leider NICHT 5-stellig. Jetzt könnte ich anfangen zu faken, das wäre aber sicher ein wenig an der Idee einer Reputation vorbei!

Liebes myON-ID Team: vielleicht geht ihr an der Stelle nochmals über die Bücher und schaut etwas über den Tellerrand raus, oder aber ihr baut eine kleine feine Insellösung. Dann könnt ihr die Länderangabe aber gleich auch hardcodieren!

Bitte hier in den Kommentaren melden wenn der Bug behoben ist.

Kommentare:

Stefan2904 hat gesagt…

Is in Österreich ja das Selbe. Ich schreib dann immer A9800 (weil Land darf man ja hin und wieder auch keines auswählen, es gibt ja nur Deutschland...)

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen, Ihr habt natürlich recht. Das ist nicht gut gelöst, zumal wir einen internationalen ansatz verfolgen. Wir werden diesen punkt aufnehmen und asap überarbeiten. vielen dank für euer interesse an myON-ID und den hinweis. grüße mario /founder

eLd0raDo hat gesagt…

Mario!
Freut mich sehr dass Du hier Dein Feedback hinterlassen hast. myON-ID klingt wirklich spannend und interessiert mich sehr.

Bin gespannt wann wir es testen koennen, lass doch bitte hier hören wenn es soweit ist!

Viele Gruesse,
Markus

Anonym hat gesagt…

Hallo, eigentlich müsstet ihr es jetzt schon testen können. welche probleme betehen denn noch? auf euer feedback freuen wir uns und sind gespannt eure meinung und verbesserungsvorschläge zu hören (mailto: info.myonid@onid.de). VG mario / founder myON-ID

eLd0raDo hat gesagt…

Das funktioniert jetzt (zumindest fuer mich, CH 4er PLZ) tiptop...

Danke fuer die schnelle Reaktion!

Jetzt bin ich auf den Service gespannt.