Sonntag, 15. Juli 2007

Welchen Feed-Reader?

princess' allerlei fragt: Welchen Feed-Reader benutzt ihr?

Da ich auch ein Information-Junkie bin schliesse ich mich der Frage an, hier meine Antworten:

Welchen Feed-Reader benutzt ihr?
Google Reader

Ein externes Programm oder ein Browserintegriertes?
Browserintegriert

Kostenlos oder kostenpflichtig?
Kostenlos

Warum gerade dieser?
Ich mag alles was im Browser funktioniert. Ausserdem habe ich mit der Google Gears Integration immer auch die Möglichkeit offline Feeds zu lesen.

Vor- und Nachteile?
Nur Vorteile... schnell, übersichtlich, sehr einfach zu nutzen, offline-fähig, Link-Blog (Shared Items)

Welche Formate unterstützt er?
Alles

Handling? Usability? Besonderheiten?
Siehe Vorteile


Wuerde mich freuen wenn noch ein paar meiner Leser ein Feedback abgeben, entweder per Link hierher oder zu princess' Blog.

Keine Kommentare: