Donnerstag, 26. Juli 2007

Simpsons Movie ab heute in den Kinos

Heute startet der Simpsons Movie in den Kinos. Zur Feier des Tages hat Corsin von Geekness ein kleines JavaScript zusammen gehacked... Ergebnis ist der Homer unten rechts.

Wer möchte findet das Script bei ihm auf dem Blog.

Und noch eine kleine Anmerkung zum Film selbst:
gemäss SWR3 von heute morgen MUSS man unbedingt den Abspann vom Film sehen, dort gibt es noch einige Wissenswerte Dinge zur Familie Simpson... ;-)

Kommentare:

Corsin Camichel hat gesagt…

Ich kanns kaum erwarten.
Den Film werde ich vermutlich öfters sehen als Matrix, und den hab ich locker 20 mal gesehen.

Die DVD ist auch schon angekündigt, Special 2-DVD Set, 3. Dezember. Tolles Weihnachtsgeschenk :)

tobi hat gesagt…

ich will euch ja nicht den Spass verderben:
Aber ich hab ihn schon gesehn!
In Speyer, Rheinland-Pfalz wurde der Film gestern Abend schon um 20:30 gezeigt.

Ich kann nur sagen: GEIL GEIL GEIL!!! Vom Anfang bis zum Ende!
Abervorallem der Anfang ^^
Jaaa, der Abspann is nich schlecht :-P

mfg
tobi http://you-need.us

Tommy Holiday hat gesagt…

ich werde heute auch ins kino gehen und mir den film reinziehen. :D

uA hat gesagt…

Dieser Film ist jeden Cent, jede Minute und jede Sekunde wert!

Gut zu wissen, das mit der DvD, ich hoffe auf Bonusmaterial vom Spider-Pig, mindestens 20 Minuten! :D

Und den Homer hab ich mir auch mal eingebaut (fehlt dem nur noch ein ganz linker Gegenspieler ;))

Grüße