Dienstag, 3. Juli 2007

Mac OS X im Browser testen -- WebOS

Eine EXTREM geile Demo-Anwendung gibt es bei SE51.net zu bestaunen: Mac OS X im Browser



Und wie wenn das wirklich einwandfrei funktionierende Interface nicht genug wäre, die Anwendugen funktionieren ebenfalls. Das folgende Mail habe ich mir aus dem OS X Mail selbst zugeschickt:
"osx_noreply@se51.net" 9:46 pm (7 minutes ago)
to: markus@tressl.de
date: Jul 3, 2007 9:46 PM
subject: This is a test of the emergency broadcast system.
Red Alert!

Und auch mit Safari kann gebrowst werden, im Thumbnail rechts noch ein Screenshot mit geöffnetem document.write();.

Ein wenig buggy ist die ganze Angelegenheit zwar noch (während diesem Post ist mein Firefox einmal komplett abgestürzt), meiner Meinung nach jedoch eine Meisterleistung in Sachen Demonstration eines Browser- bzw. WebOS.

via [Lifehacker]

Keine Kommentare: