Mittwoch, 25. Juli 2007

Joost hat 1 Million Beta-Tester

Heute hat Niklas Zennström, Co-Founder von Joost, zum ersten mal in der Geschichte von Joost über konkrete Zahlen gesprochen.


Joost hat Stand heute 1 Million Beta-Tester. Diese Zahl ist erstaunlich für einen Beta-Service, jedoch nicht allzu verwunderlich denkt man an den Hype den es gab um an Beta-Einladungen zu kommen. Auch ich habe diesen Hype hier auf document.write(); erlebt.

Mit Sicherheit sind diese Million User nicht alle aktiv. Schliesslich gibt es Unterschiede zwischen 'einmal registrieren' und 'ständig als TV-Alternative nutzen'.

Weiter wurde bekannt, dass Joost Ende des Jahres öffentlich gelaunched werden soll.

BTW: wer noch eine Joost Invitation braucht einfach melden. Von der Million User sind immerhin 345 von mir eingeladen worden!

Kommentare:

fred hat gesagt…

ich hätte noch gerne einen code - danke ;)
fred.

fred hat gesagt…

sorry ohne mail wohl kaum möglich fdorsh@gmail.com. danke

Simon Künzler hat gesagt…

Hoi Markus, ich hätte gerne einen Code! Lg, Simon