Montag, 30. Juli 2007

Die DivX GejBox heisst jetzt Connected

Die vor einigen Wochen aufgetauchte Multimedia-Box aus dem Hause DivX ist nun unter neuem Namen wieder aufgetaucht, sie heisst jetzt nach Angabe von Engadget DivX Connected.

Gemäss DivX ist die Connected eine digitale Home-Plattform, die es erlaubt mit Netzwerk-Geräten, PCs und Online-Services zusammen zu arbeiten. So können allem Anschein nach die Services von Stage6, Google Video und ShoutCast Internet Radio direkt genutzt werden. Zusätzlich können Medien von allen Netzwerk Rechnern wiedergegeben werden.



Die im Umlauf befindlichen Geräte sind wohl noch Beta-Hardware. Wie auf weiteren Bildern zu sehen ist haben die Boxen jedoch einen RJ-45 Netzwerkanschluss, eingebautes WiFi, einen USB Port und unterstützen Fernbedienungen.

Die Divx Connected könnte auf jeden Fall ein Kandidat sein, meine alte Neuston 500 abzulösen!

Keine Kommentare: