Montag, 2. Juli 2007

Der nächste eBay Exit -- texteln.de

Erfolgreicher Exit durch dukudu.de vorgemacht -- und der Twitter-Klon texteln.de zieht nun nach.

Das scheint sich also ein Trend abzuzeichnen, denn nun steht auch texteln.de bei eBay zum Verkauf. Klingt für mich alles nach Schönrederei, denn so plötzlich kann das Geld ja auch nicht ausgehen. Ich tippe eher auf Trittbrettfahrer, schliesslich sind €46k auch kein Pappenstiel.

Nur leider glaube ich, dass nach dukudu.de der Markt im deutschsprachigen Raum gesättigt ist. Ich tippe, der Verkaufspreis wird nicht über die €25k gehen.

Alle Details auf dem Blog von texteln.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja texteln.de war ja mit der erste in Deutschland neben frazr. Ist schon länger online. Sollte von daher ja auch mehr wert sein. Ist ja immerhin schon bei fast 10000 da ein Gebot abgegeben wurde, aber interessant wird es dann wohl wieder nur die letzten 10 Minuten.

UK hat gesagt…

document.write("eBay-Exit");