Dienstag, 5. Juni 2007

La Fontenna ist da -- kostenloser Versand

Wie Phil v. Sassen in den Kommentaren hier gerade hinterlassen hat, vergibt Fon nun Promotion Codes für die Verstärkerantenne La Fontenna, welche die Reichweite der La Fonera Router verbessern soll.

Im offiziellen Fon Shop sind die Fontennas noch nicht verfügbar, möglicherweise handelt es sich momentan nur um eine limitierte Promotion. Auch sind noch keine genauen Spezifikationen über die neue Antenne an die Öffentlichkeit gekommen.

La Fontenna soll mit einem 'kegelförmigen' Signal in zwei Richtungen unsere La Fonera Signale und somit die Reichweite verfünf- bis verzehnfacht verstärken und so zur weltweit grössten WiFi Community beitragen.

Kommentare:

Phil v. Sassen hat gesagt…

Übrigens erfolgte die Lieferung sehr schnell. Am Donnerstag trudelte die neue Antenne bei mir ein...

eLd0raDo hat gesagt…

Hi Phil...
und kannst Du schon erste Erfahrungsberichte bringen? Wie gut ist die Verstaerkung des Signals? Wie erfolgt die Installation und wie hast Du La Fontenna positioniert?

Danke, Markus