Dienstag, 5. Juni 2007

Die neuen MacBook Pro sind da!

Wie erwartet sind nun die neuen MacBook Pro gelandet, zu haben im Apple Store der Wahl.

Die neuen 15" MacBook Pro haben nun LED Backlight Technologie Displays und Santa Rosa CPUs, in 2.2 - 2.4GHz Konfiguration, mit 2-4GB Ram und neuen Grafikkarten. Das 17" Exemplar hat noch das alte Display aber die neue CPU, es wird in einer Deluxe Ausführung mit einer Auflösung von 1920x1200 Pixeln angeboten.

Die Übersicht der Grundmodelle:
2.2GHz Core 2 Duo. 2GB RAM, 120GB, 15" LED. GeForce 8600M GT 128MB
2.4GHz Core 2 Duo. 2GB RAM, 160GB, 15" LED. GeForce 8600M GT 256MB
2.4GHz Core 2 Duo. 2GB RAM, 160GB, 17". GeForce 8600M GT 256MB

Käuflich zu erwerben sind die guten Stücke im Apple Store Schweiz zu Preisen von CHF 2'849 - CHF 3'949...

Kommentare:

Thomas Fontana hat gesagt…

Die neuen MacBook Pros machen Appetit. Hätte gerne so eines rumstehen... aber der liebe Geldbeutel schaut diesbezüglich grad nicht freundlich drein. :)

Bin gespannt wie der Unterschied zwischen LED und nicht-LED ist. Hoffe schwer, dass das Bild darunter nicht leider oder einen leichten Blau-Stich hat.

eLd0raDo hat gesagt…

Hallo Thomas

die neue LED Backlight Technologie interessiert mich auch, das ist mit ein Grund mich noch etwas zurueck zu halten...

Gizmodo hat eine kurze Q/A Session, nach der geht hervor dass es keine sichtbaren Unterschiede zwischen den beiden Techologien geben soll: http://gizmodo.com/gadgets/apple-interview/details-on-the-new-led-macbook-pro-266091.php