Sonntag, 24. Juni 2007

document.write("Ziele mit meinem Blog");

blogschrott.net fragt für sein BlogProjekt: 'Was sind die Ziele mit dem eigenen Blog?'

Gutes Thema, denn die Frage habe ich mir in der Vergangenheit auch schon gestellt.


Was sind also meine Ziele:
document.write(); ist quasi meine Spielwiese -- gestartet um Dinge rund um das Internet zu testen und zu dokumentieren. Und es ist sicher in einer Form eine Art Linkmonster.

Ich beschäftige mich gerne mit neuen Dingen rund um das Web -- und dazu mache ich mir meine Gedanken und schreibe sie hier nieder.

Selbstverständlich freue ich mich darüber, wenn immer mehr Besucher das was ich verfasse lesen und kommentieren. Und wenn meine Meinung Wellen schlägt -- es gibt glaube ich nichts cooleres wie wenn man seinen Blog in einem Printmagazin sieht; oder auf einer wirklich grossen Website verlinkt wird. Oder die angesprochenen Personen hier direkt Feedback geben.

Auch kann ich so meinem Hobby, den Statistiken und deren Analyse nachgehen.

Meinen Blog zu beschreiben ist eigentlich recht einfach:
Dinge die (mich) interessieren...

Ziemlich unspektakulär, oder?

Keine Kommentare: