Donnerstag, 3. Mai 2007

Joost Beta –- "Now for Friends" Edition

Die neue Joost Beta Version ist seit heute nachmittag zum Download bereit. Dabei handelt es sich um die 'Now for Friends' Edition, was so viel heisst dass man nun nicht nur ein Maximum von 999 Invitations vergeben kann, sondern diese absolut unlimitiert sind.

Die Version macht mit diesem Release auch einen Sprung: von 0.9.4 geht es auf die neue 0.10.1

Hier ein Auszug aus den Release Notes:
- es wird nun Name und Alter beim ersten Einloggen abgefragt
- gewisse Channels haben eine Altersbeschränkung
- es gibt nun Show Recommendations, auch aus dem Browser
- Verbesserungen an der Netzwerk Performance
- Verbesserungen am User interface und der Channel Liste
- Updater Service, zukünftig mit Notifications aus dem Client
- usw...

Ich werde der Version heute Abend mal einen ausgiebigen Testlauf geben.

BTW:
Egal in welchem Joost Post hier auf document.write(); -- einfach antworten oder Backlink / Trackback setzen -- jeder der will bekommt eine Invitation!

Kommentare:

Fabian hat gesagt…

Würd mich auch über eine Einladung freuen!
mail: Das_xyz@bin-wieder-da.de

P.S.: Deine Seite ist echt super!

Anonym hat gesagt…

Würde mich auch über eine einladung sehr freuen

zicke2586@freenet.de

Christian hat gesagt…

Hi,
habe gerade eine Einladung bekommen aber sobald ich einen Account erstellen will sagt er das die Mailadresse nicht stimmt... Könntest mich bitte bitte noch mal einladen oder dauert das einfach etwas?
meine Mail ist chrisgl (at) web (dot)de
Danke .....

eLd0raDo hat gesagt…

hallo christian
ich denke es koennte etwas dauern bis die invitation geht, vielleicht haben sie grosse last auf den servern. was sicher ist: du musst dich mit der selben email anmelden mit der du die invitation bekommen hast.

ich konnte gerade auf jeden fall keine einladung mehr an die adresse die du angegeben hast sichen. sie ist schon im system.

gruesse!

Joachim hat gesagt…

Moin,

würde mich derbst über eine Einladung freuen.

jope at tzi.de

Joachim hat gesagt…

Hey, wow, danke für die schnelle Einladung. Das werd ich doch gleich mal ausprobieren...

Flok hat gesagt…

Ich kann mich joachim nur anschließen, danke für die schnelle Einladung

Anonym hat gesagt…

Hallo würde mich auch über eine Einladung sehr freuen bitte eine eMail an

ballzauber1@gmx.de

vielen Dank

Qbig

Anonym hat gesagt…

Hallo Markus,

auch ich bin scharf auf so eine Einladung, um joost anzutesten.

Mein Dank ist Dir gewiss

--> lankes@gmx.de

Gruß
Lars

Anonym hat gesagt…

ich würde mich über eine einladung sehr freuen ..... danke

zicke2586@freenet.de

eLd0raDo hat gesagt…

hallo zicke2586@freenet.de,
komischerweise kann ich dich mit der mailadresse nicht mehr einladen, ich muss dir schon eine einladung geschickt haben.
schau doch mal in deinem spam folder, vielleicht liegt dort ja was drin!

oder du gibst mir eine andere mailadresse an!

Anonym hat gesagt…

Hi,
dein blog ist absolut klasse, sehr informativ und immer aktuell. Mach weiter so! W"ar dir total dankbar f"ur eine joost Einladung. Vielen Dank vorab!!!
Gruss, Andreas.
P.S. email: AndreasStud@gmx.de

Bogdan hat gesagt…

Hallo, würde mich über eine Einladung zu joost beta freuen,
Bogdanmilan@gmx.at

Mac hat gesagt…

hi...
hätte auch gerne eine einladung ;)
danke schon mal,
mac

ironsix @ freenet.de

uvex hat gesagt…

Ich würde mich auch über eine Einladung freuen bwelker (at) gmail (dot) com

Vielen Dank

blade hat gesagt…

Würde das Programm auch gern mal testen. Wäre sehr dankbar über ein Einladung.

blade.worker@gmail.com


Freundliche Grüsse

JB hat gesagt…

Würde mich über eine Joost Einladung freuen. mail:
slommo(at)yahoo(dot)de
Vielen Dank