Donnerstag, 31. Mai 2007

Eine Suche für den Google Reader

Der Google Reader bekommt wohl schon bald sein nächstes Update verpasst, nachdem heute Morgen erst die Google Gears Technologie zur Offline-Fähigkeit integriert worden ist.

Martin Porcheron hat nun herausgefunden, dass im CSS vom Google Reader Anzeichen für eine Suche zu finden sind. Dort gibt es seit neuestem CSS-Klassen, die #search heissen. Die Suche wird dann links oben, neben dem Logo erscheinen. Analog zur Suche in Gmail.

Bisher gibt es nur die Möglichkeit über ein Greasemonkey Script und eine Google Custom Search Engine dem Reader das Suchen in den abonnierten Feeds beizubringen.

Auch endlich an seinen verdienten Platz haben es die Reader Trends geschafft. Die wirklich schönen Statistiken sind nun in der linken Navigation zu finden und nicht mehr nur über den Home-Link erreichbar.

Keine Kommentare: