Mittwoch, 23. Mai 2007

document.write("Redesign -- done!");

So, es ist vollbracht!

document.write(); hat ein Redesign bekommen, das ich schon vor einiger Zeit mal machen wollte. Wofür Ferien doch gut sein können... ;-)

Hinzu gekommen ist eine weitere Sidebar rechts und darüber eine kleine Widebar für die Suche und den RSS-Feed. Der Content-Bereich ist um einige Pixel breiter geworden.
Komplett neu ist der Footer. Dort findet man nun die letzten Posts, das Archiv, die letzten Kommentare und den Linkblog. Auf Post-Ebene gibt es nun Related-Posts, die ich aber noch sauberer integrieren muss.

Ich hoffe es gefällt Euch. Feedback und Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer erwünscht.

Kommentare:

Bodenseepeter hat gesagt…

Oh ja, ich habe einen Verbesserungsvorschlag: nimm dein eigenes Bild und nicht meines...

eLd0raDo hat gesagt…

haha... wie geil. der bug ist mir heute morgen auch aufgefallen als ich 'anonym' auf dem weg nach zuerich im zug war...

weiss auch woran es liegt: ich nehme dazu ein bild mit google groups URL... und das scheint das des jeweiligen eingeloggten benutzers zu sein... ;-)

werde ich heute abend gleich fixen, versprochen!

danke fuer den hinweis peter!

Patrick hat gesagt…

coole sache - nur das side- und wide-bars enorm lang zum laden brauchen ... ;)