Donnerstag, 5. April 2007

Zu früh gefreut -- Joost 0.9.1

Also: die Invitations gibt es erst morgen, weil ich zuerst von Version 0.9.0 auf Joost 0.9.1 upgraden muss.

Das Changelog:
Build beta 0.9.1
----------------
Fixed problem in recovering streams that have more than 5% packet loss
Always on Top mode, available on context menu on video
Baseline of text and refresh of text in Search box of controller


Auf jeden Fall wollte das Upgrade gerade auch nicht problemlos durchlaufen... das Keyboard wollte nicht mehr ;-)

UPDATE:
ich hatte 5 Invitations zur Verfügung und habe die an die Leute in den Kommentaren abgegeben, wenn ich eine Email finden konnte!

Kommentare:

am@nano-web.de hat gesagt…

Hallo Markus, ich würde gerne Joost mal testen und wäre dir sehr dankbar für eine Einladung ;)
Wie ist den dein erster Eindruck von der Software? Läuft das stabil?

Ice hat gesagt…

Hallo :)
falls du wieder Einladungen zur Verfügung hast, ich würde dir gerne eine abnehmen ;)

gruß
Daniel ( joost [at] ice0rl.de )