Donnerstag, 5. April 2007

Joost (BETA) jetzt in Version 0.9.0

Joost hat heute eine neue Version released, die mit vielen neuen Features aufwartet. Testen konnte ich noch nicht, das wird wohl auch noch eine Weile dauern. Unten FETT markiert - es gibt neue Invitations...

Ich werde denjenigen von Euch, die noch warten, nun eine Einladung zukommen lassen!

Stay tuned!

Build beta 0.9.0
-----------------------------
Considerable improvements to P2P reading performance to reduce stream startup times and 'stuttering'
Many improvements to Channel Catalogue code and the layout
- Try out channels
- More information on shows
- Categories of shows.
Delivery of geo targetted Catalogues and start up My Channels
'Hand Icon' to manipulate Channels, delete and reorder (reorder not yet saved)
Content now indexed, allows seeking ahead of what's already viewed (experimental)
New Account registration and login
Invitation system incorporated into My Joost
Tooltip and Help improvements
Notification that Standby means going to the Taskbar
Improvements to UI code to reduce stuttering
Widgets are now transparent
Overlays and Advert Overlays, you can toggle between which one you see whilst the show is running.
Overlays can be moved
System menu removed, preferences are now in My Joost under Advanced preferences
Notification of age suitability before each show
New coming up overlay during interstitial
New Interstitial
Plugins for browsers installed at application install time to detect that Joost is installed on the machine
Support for remote on Macintosh enabled

Kommentare:

Diego hat gesagt…

hi,
ich würde mich über eine enladung freuen.
gruss, diego
diego.romero@hispeed.ch

Anonym hat gesagt…

kann ich auch ne Einladung kriegen?

eLd0raDo hat gesagt…

Lieber ANONYM

wohin soll ich die 3'000 Einladungen denn schicken? Ohne Emailadresse wird's echt schwer.

;-)

Anonym hat gesagt…

das is doch nich schwer ohne e-mail , einfach an alle menschen auf der welt senden , und die paar jahre die du dafür opferst, was solls XD

nenene würd mich schon freuen wenn mir auch ma jemand sowas schicken würde

e-mail: power.michi@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Ich schließ mich den anderen an.
Ich würde es auch gerne mal ausprobieren.

lg
werner

werner_meier1@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

hi ich schließe mich auch den anderen an! ich möchte unbedingt my joost ausprobieren ist bestimmt sehr geil ich würde m9ich freuen wenn ich eine einladung bekäme! gruß an markus! freue mich auf antwort!

meine e-mail adresse:

luxus-bike@gmx.de

der_kre hat gesagt…

Salut,

schnorren ist zwar nicht die feine englische, aber ich wollte auch mal nach nem invite fragen ;)

Deine comments machen Lust auf mehr...

email: nhp_kre@hotmail.com

Grüße, Kre

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich über eine Einladung natürlich auch sehr feuen ;-)

Besten Dank schonmal.

CU
Markus

Mailaddy: markus_yahoo-beta@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

hi,

ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuden.
gruss und schon mal danke,
christian

cserpe@gmail.com

Anonym hat gesagt…

hey,

da ich kein Fernsehen empfangen kann würd ich mich sehr über eine Einladung freuen......

Besten DAnk im voraus

LG Moritz

gummibierchens@gmx.de

Cyphox hat gesagt…

Also...wenn da ne Einladung für mich übrig wär, wär das ganz, ganz toll! :-)

dercyphox at gmail.com

Anonym hat gesagt…

hallo,

ich hätte auch gerne eine einladung, vielleicht könntest du mir eine an rfg0807@gmx.at senden.

Danke, Raphael